Donnerstag, 10. Dezember 2009

Meine Tat´s

Heute möchte ich gerne meine Tat´s vorstellen;-)

Dieses Tat steht für meinen Sohn,der Dez.97 geboren wurde. Es war mal ein Bio-Tattoo,das aber nichts taugte...im Jahr 2008 wurde es von meinem Lieblingstättowierer aufgemöbelt...
Dieses Tat bekam ich 2000 als ich mit meiner Tochter schwanger war.Es wurde allerdings auch schon von Rudi überarbeitet.
Dieses gute Stück habe ich mir zum Geburtstag im Mai´08 geschenkt.Es ist ca 33 cm groß . Es steht für einen Menschen , der mir sehr geholfen hat.........see you in heaven........
Diese Fledermaus steht für meinen Spitznamen,den ich seit 16 Jahren habe*seuftz* man kann es nur sehen,wenn ich die Haare zum Zopf gebunden habe . Juli´09

Das waren noch nicht alle*gg*blöde Sucht....einmal angefangen ;-)
Seit mir lieb gegrüßt
Eure Michi



Keine Kommentare: