Freitag, 16. April 2010

Es waren einmal....

...2 kleine,gelbe,kuschelige Entchen,mit großen Schnäbeln und großen Watscheln.
Die suchten ein neues Zuhause und drei mal dürft ihr raten,wo sie nun eingezogen sind*gg*

Eigentlich wollten wir bei unserem Geflügelhändler nur noch mehr Hühner kaufen,da die Eier nicht ausreichten. Dort angekommen,bekam Celine erst einmal einen Zwerghahn in die Hand gedrückt mit den Worten "den schenk ich dir"...ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen,wie glücklich die war*gg*
tjaaaaaa und dann kam da die Kiste mit vielen,vielen gelben Wuschels ! Kücken so weit das Auge reicht. Und diese zwei sind nun meine*freu*





Liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Die sind ja was süß! :-))))))))))

Aber sag mal, was haste denn mit Deiner Schrift angestellt?

Bussi * Tina :-)

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

hihi die sind ja zum knuddeln süss!
Kati

Conny's Cottage hat gesagt…

Jetje sind die suess.
niedlich.


sei lieb gegruesst von conny

die auch deine neue deko vor dem Haus sehr huebsch findet