Mittwoch, 12. Mai 2010

Der erste Ausflug

Hach,da ist es schön gemütlich...Ganze 17 Eier hat sie ausgebrütet und es waren auch alle befruchtet.Leider haben es "nur" 5 gepackt.

Endlich alle im Bilde ! Das ist bei der Mutter gar nicht so einfach*grummel*...so ein richtiger Drachen ist sie,wenn es um ihre Kinderchen geht.

Aaaaber ...gestern war der allererste Ausflug ! Das war vielleicht eine Aufregung;-)
und natürlich darf dabei nicht fehlen-das baden;-)


Und,was sagt ihr !?
Sind die nicht süß!??

Liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Nee, was sind die niedlich! :-))))))))))) Ich glaub Dir gern, das Du verliebt bist! :-)

Bussi :-)

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebes

mensch wie sind die Süüüüssss
da hast du wirklich was ganz ganz spezielles,... und 5 solche kleine Entchen,.... ich liebe Tiere und sie sind auch noch soooooo hübsch

Liebe Güsse
lieb dich drück
KYdascha