Montag, 12. Juli 2010

Eine Windhose zieht durch...

Auch uns hat es nicht ausgelassen...eine Windhose... und so sieht es nun bei uns aus im Ort:-(Diese Windmühle hat es voll erwischt.
Das hier war mal eine Blockhütte !




Und auch diese hat es nicht überstanden....
Das waren heute sehr lange und schwere Minuten.Welche eine Verwüstung ! Ich bin bin dankbar,das bei uns noch alles heile ist !!

Ganz liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh, Michi, das sieht ja schlimm aus! Zum Glück ist euer Grundstück verschont geblieben.

Bei uns sind nur ein paar Tröpfen runtergekommen, aber es hat sich etwas abgekühlt.

Komm' gut durch die Hitze und liebe Grüße Regina

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Oh Gott.............seid Ihr alle i.O.? :-(

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Ihr Lieben,
wir hatten echt viel viel Glück ! 500 Meter die Straße weiter runter hätten wir es nicht gehabt !
Wir waren zum Zeitpunkt als die Windhose kam mitten drin.So viel Angst hatte ich noch nie und hab tausend Gebete zum Himmel geschickt.Die Heimfahrt war schlimm.Straßen dicht und so viele Schäden.Die letzten 2 Km mußten wir fast laufen weil alle Strassen dicht waren von den Bäumen.
Auch heute wird schwer gearbeitet und geräumt.
Liebe Grüße,Michi