Mittwoch, 4. August 2010

Unsere Gardinenhochzeit

So,nun möchte ich mal schnell ein paar Bilder von unserer " Gardinen-Hochzeit "zeigen ...Leider war es mir bei knapp 40 Gästen kaum noch möglich Bilder zu machen...
Hier eine ganz einfache Tischdeko...

Unsere Geschenke





Diesen kleinen wundervollen Bogen haben wir von unseren lieben Freunden Alfons und Anja bekommen :-)






Dieses Geschenk bekamen wir von unseren Kindern.

Wir durften einen wundervollen,schönen Tag mit allen unseren lieben Freunden und Bekannten verbringen.
Ein ganz liebes Dankeschön an alle !
Es grüßt ganz lieb,
Michi

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Gratuliere euch beiden noch nachträglich zu eurer Gardinenhochzeit! Wusste gar nicht, dass das so gefeiert wird!
Schön, dass ihr so viele Gäste hattet. Und so tolle Geschenke!

Liebe Grüße Regina