Sonntag, 5. Dezember 2010

Küchendienst mit Bratapfel und Co.

Heute habe ich mal wieder einen Tag in meiner Küche verbracht und da wir morgen auf dem Weihnachtsmarkt stehen,habe ich ein paar leckere Dinge gemacht.
Als erstes waren diese Bratäpfel dran


Die Masse besteht aus Zucker,Zimt,Mandeln,Rosinen(kann auch abgeändert werden)
Äpfel vom Kerngehäuse befreien
füllen , mit Apfelsaft oder Amaretto ab ins RohrLECKER ! Wie das duftet !Das Rezept findet ihr hier:http://www.chefkoch.de/rezepte/1605311267708161/Ganzer-Bratapfel-im-Glas.html?comments=all#k858038
Danach gings weiter mit kleinen Hexenhäuschen...


Ups,was machen denn die zwei da ganz links im Haus ;-)

Und zu guter letzt....2 Blech Gewürzschnitten

Und nu bin ich müde und geh ins Bettchen *gäääähn*
Liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen Gruß für Dich,einen Kuß für mich!
die leckersten Bratäpfel in der Region.Bussibär

Anonym hat gesagt…

Bei soviel leckerei wird eins zwei drei der Bauch nicht kleiner!

Anonym hat gesagt…

Grüße wie gewöhnlich,
zum Küssen komm ich persönlich.
Sei nicht traurig, sei nicht trüb,
denk an mich: ich hab dich lieb!

Teddy hat gesagt…

Jetzt zu dieser späten Stunde,
kommt einfach so, ganz ohne Grund,
ein kleiner Kuss zur guten Nacht,
denn ich hab gerade an dich gedacht.

Anonym hat gesagt…

hmmmm sehr lecker , komme mal wieder vorbei zum naschen ,,
schöne grüße da lasse , der Hermi