Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mal etwas anderes....

Eigentlich wollte ich heute meine Trüffel-Pralinen zeigen....
Aber da bin ich über dieses Video gestolpert...
Es löst in mir eine kleine Melancholie aus.Warum weiß ich auch nicht.
Ich finde es schön und immer wenn ich es sehe,kullert ein einziges Tränchen.Aber nicht,weil ich Heimweh habe sondern einfach das Gefühl,da zu sein,wo ich jetzt bin .Zu vergessen all die Probleme und die täglichen Schmerzen,die mich begleiten...So schön ist unsere neue Heimat !Die Bilder stammen direkt aus Orten um uns herum. Was soll ich da noch viel zu sagen!?
Schaut euch in Ruhe das Video an und dann wisst ihr,warum ich hier glücklich bin:-)
Ganz liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber hallo das Video ist ja super, schöne Bilder,
lieben gruß Hermi,,Knuddel

Anonym hat gesagt…

wie schoen und friedlich....ich weiss was du meinst....ich knuddel dich tanja

Alexandra hat gesagt…

oh ja, da bekomme ich sofort wieder Fernweh....ich würde auch am liebsten am Meer wohnen....obwohl ich den Bodensee und die Berge fast vor der Tür habe :o)

lg
Alex

Regina hat gesagt…

Ein wunderschönes Video!
Da bekomme ich so richtig Lust an die Nordsee zu fahren.

Liebe Grüße Regina

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Liebe Regina,
das bekommen wir noch hin ;-)
Knutscher,Michi

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Michi,

da wisch ich mir so manche Träne aus den Augenwinkeln, ich hab so viel wieder erkannt.

Frohe Weihnachten aus der Eifel

Elke und Familie

Anonym hat gesagt…

kann swehr gut verstehen was du meinst und allein die bilder machen mich melangcholisch aber man kann sich echt in diese gegend verlieben gruss brigitte aus dem schwabenland

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Hy Brigitte!
Ich freu mich total,das Du hierher gefunden hast!
Ganz liebe Grüße