Dienstag, 4. Januar 2011

Eierparade

Ich bin gerade dabei , Eier für eine Kundin zu richten....
da dachte ich mir , da hin und wieder kommt.....was für Tiere/Eier hast du denn....,ich zeige Euch die mal....( Bestellungen und Versand der Eier bitte Mail an : diesunddashausgemacht@live.de )
Immer von links nach rechts....
Enten-Ei , Hühner-Ei , Zwerghuhn-Ei,Wachtel-Ei,Zwergwachtel-Ei

Hier...Enten,-2 mal Hühner,-Grünleger,-Wachtel,-Zwergwachtel-Ei


Das sind Flugenten-Eier...
und hier sind Grünleger-Eier.Farbe kann man auf dem nächsten Bild besser erkennen.
natürlich gibts auch einfache Hühner-Eier...obenauf das Grünleger-Ei
das sind Zwerghühner-Eier....gehören Celine ;-)
Wachtel-Eier
und hier mein ganzer Stolz*gg* Zwergwachtel-EierDas waren erst einmal alle*lach*meine Marans legen gerade nicht und Gänse-Eier gibts noch nicht;-)
Bei Gelegenheit gibts auch noch Tierbilder*schmunzel*
Ganz liebe Grüße,
Eure Michi

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Eine tolle Eierparade! Ich wusste gar nicht, dass es auch so verschiedene Farben gibt!

Bestelle gleich mal 30 Stück *grins*

Liebe Grüße Regina