Dienstag, 25. Januar 2011

Ich öffne die Türe zu meiner Stube ...

So Ihr Lieben ,
heute möchte ich einmal das Türchen zu meiner "Stube" öffnen !
Ich kann ja nicht immer nur zeigen,was für schöne Dinge ich die letzte Zeit bekommen habe...die Stube ist unser zweites Wohnzimmer.Hier gibt es Kaffee,Tee und Co aus "Alt"
Aber schaut selbst...vielleicht gefällt es Euch.

Das Bücherregal.Zusammengebaut aus alten Weinkisten



Der Inhalt des Wohnzimmerschrankes besteht aus dem Nachlass meiner Oma



Gestern geholt,heute dekoriert im Regal...
und pssst ! Schaut mal,was wir darin versteckt haben ;-)Ganz liebe Grüße,
Eure Michi

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

boah sieht das toll aus,besonders die Wand und das Bücherregal!
Genial!
Kati

Regina hat gesagt…

moin, moin, Michi

von dieser Stube hast du mir ja erzählt und nun darf ich auch ein wenig reingucken!
Wunderschön hast du die Stube mit tollen Sachen ausgeschmückt und in einem Stil, der mir noch sehr gut in Erinnerung ist!

Knuddels Regina

Riitta hat gesagt…

Beautiful photos :)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Michela,

danke für deinen lb.Kommentar...die Einblicke in deine Stube find ich klasse, einfach toll, ...mir gefällt dieser "originelle Stil"...klasse!

LG Klaudia