Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntagsvorstellung - Kojak und Mausi

Ich möchte Euch nun in den nächsten Tagen einmal alle unsere Tiere vorstellen.
Dann habe ich es etwas einfacher und muß nicht immer alle aufzählen,wenn ich gefragt werde ;-)
Als erstes möchte ich Euch die Katzen vorstellen.
Das ist Kojak unsere Hauskatze
+6.04.2012

Und das ist Mausi die Hofkatze durchgebrannt 3.04.2012

Beide sind total lieb und sehr verschmust.
Und als nächsten dürft ihr die Hunde kennen lernen...

Liebe Grüße,
Eure Michi

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Oh sind die Beiden süß.
Ich liebe Katzen, nur leider können wir selber keine halten, da mein Männe alergisch reagiert *leider*.
Deine Mausi sieht aus wie meine Mira, die ich vor gut 26 Jahren hatte *schmunzel*.
Bin gespannt auf den Rest vom Zoo.

Gruß BAstelfeti