Samstag, 5. Februar 2011

Schiet Wetter

Wir haben seit gestern so richtig schiet Wetter.
Regen , Sturm und Orkan-Böen.
Aber gerade deswegen wollten wir heute am Strand laufen gehen.
Das fotografieren war da gar nicht mehr so einfach.
Die Bilder wurden bei ablaufendem Wasser gemacht...





Man hatte echt seine Not , gegen den Wind anzukommen !
Für die Kitesurfer natürlich geniales Wetter.
Große Bewunderung ! Ich finds total geil und würde es auch einmal gerne lernen ! Aber ich glaube,dafür bin ich nicht mehr rüstig genug*lach*

Und hier hab ich noch ein kleines Filmchen für Euch gedreht ;-)
Wie kommt die Möwe an die Regenwürmer ?
Hier habt ihr die Antwort....(bis zum Ende schauen*gg*)




Sie "klopft"mit den Füßen auf den Boden,simuliert somit einen Regenschauer und der Wurm kommt zum vorschein !

Ganz liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
wünscht
Michi

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Michi,
die Bilder sind toll da bekomme ich richtig Fernweh..an der Nordsee ist es ja immer schön! Jetzt schau ich mir noch den Film an!
ganz liebe andrellagrüße

Regina hat gesagt…

eine starke Brise habt ihr da oben! Ne, das wäre nix für mich! Mag keinen dollen Wind!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und macht es euch schön gemütlich!
Knuddelgrüße Regina

Bastelfeti hat gesagt…

Dein Filmchen ist genial.
Das ist ja wie bei den Wattwanderungen, wenn wir die Herzmuscheln ausbuddeln *lach*.
Ganz schön klever die Möwen.

Liebe Grüße an meine geliebte Nordsee sendet Dir BAstelfeti