Sonntag, 13. Februar 2011

Unsere Hunde -Lou , Sue und Tina

Wie versprochen,gibt es heute die nächste Tiervorstellung.
Unsere 3 Hunde LOU

und SUE





mit Celine hat Lou ein ganz besonderes Verhältniss
Beides sind Mischlinge.
Lou wurde geboren am 10.1.06
uns Sue kam am 15.3.08 auf die Welt.


Und dieses gute Stück ist unsere Tina



Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Michi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Süße,knuddel
Na deiner Einladung folge ich zu gerne und bin begeistert.Mann freu ich mich für dich und deine Familie
Ihr habt euch einen Traum verwirklicht und ich sehe es geht euch wunderbar,das freut mich sowasvon,knuddel
Irgendwann steh ich in eurer Tür,versprochen
hab dich lieb und knuddel dich dolle und liebevolle Knuddels für deine Kids und einen herzlichen Gruß an deinen Mann
lg Anita/Bela Bionda

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Michi,

Eure Hunde sind ja auch echt süß.
Ich kam ja vor meinen Kids an keinem Hund vorbei, die mußten alle gestreichelt werden *lach*.
Ich mußte mir das echt abgewöhnen, als die Kids da waren, denn man weiß ja nie so genau.
Das Kaninchen sieht wie mein Sokrates aus, der war auch total schwarz.
Leider ist er schon im Himmel, aber er ist fast 10 Jahre alt geworden und das im Neubau, auf dem Balkon.

Gruß BAstelfeti