Mittwoch, 16. Februar 2011

Vampy´s Geflügelranch ;-)

Und da hat Vampy´s Geflügelranch wieder Zuwachs bekommen !
Letzte Woche kam eine Dame und fragte ob ich Hühner wolle...sie kosten auch nix...na,da sag ich doch nicht nein !
Es sind 13 Hühner,normale braune,
diese wunderschöne Ostfriesische Möwen

weiße Legehorn


den passenden Hahn dazugroße Sussex
und diesen Hahn.Fällt Euch etwas auf ???
Er hat keine Schwanzfedern !
Diese Rasse nennt sich Kaulhahn.

Nun gibt es richtig viel Musik bei uns auf dem Hof.Denn wir haben nun 6 Hähne auf dem Hof *gg*
Das ist schön morgends in aller Frühe,wenn dann auch noch die in der Nachbarschaft mit machen.
Ganz liebe Grüße,
Eure
Michi

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Michi,

ich merke schon, Du lebst Deinen Traum voll aus.
Vielen Dank, daß Du uns ein bißchen teilhaben läßt.

Gruß BAstelfeti

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Oh man....bei euch gehts ja zu*g*!!
Wenn du mal wieder was tauschen magst...gerne*zwinker*...genähtes gegen selbstgekochts zb *hihi*...mellllllllllld dich
KATI

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Gerne Kati;-)
Was darfs sein *gg*