Freitag, 15. April 2011

25 Kuchen wurden fertig ;-)

Ich habe fertig...zumindest bis morgen Abend ;-)
25 Kuchen hab ich gebacken seit gestern Mittag ab 12
Meine Küche sieht aus als wäre ne Bombe eingeschlagen...sitzen konnten wir schon gestern Mittag nicht mehr...Arbeitsfläche-gibts keine mehr...nu heißt es...aufräumen...
Ach ja,wer Nummer 25 sucht ....der ist verkauft *lach*
@Heidi und Rainer...freu mich tierisch,das er Euch gemundet hat ! Ich weiß immer noch nicht wie er schmeckt*gg*
Und morgen wird das verkauft...in Hage beim Baumarkt...und wenn alle fleißig kaufen,gibts ne Nachtbackschicht...
Liebe Grüße,
Michi

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Och schade das ich arbeiten muß und so weit weg wohne, den bei solch lecker Kuchen wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen.
Ich wünsche Dir aber für den Verkauft ganz viel Glück und das Ihr alles gut verkauft.

Ein schönes und sonniges WE wünscht BAstelfeti

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Fleißig wie eine Biene!
Hoffe, dass du alle Kuchen gut verkaufen konntest!

Liebe Grüße Regina