Montag, 13. Juni 2011

Warum muß ich bei diesen Bildern....

nur an Tina Turner denken ... ????

kurz wild geschüttelt....

ja,gell da schaut ihr ! Eine Ähnlichkeit ist doch da-oder;)Sven-das hast echt supiii hin bekommen*lol*
Der arme Paulus ist nun Tina...vielleicht gehst doch noch mal mit der Schere bei;)
LG,
Eure Michi

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Hihi,
richtig tolle Frisur.

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh wie cool.
Kann Euer Pferd auch so toll singen *hihi*.
Hach ja ein eigenes Pferd, daß ist toll.
Hab ja nicht mal ein Haustier *schnüff*, aber das geht nicht mit meinem Schatz *leider*.

Liebe Grüße sendet BAstelfeti

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Naja,mit dem singen kommt er/sie noch nicht ganz so toll hin ;)
Och mensch,das ist echt schade das ihr kein Haustier halten könnt:(
LG,Michi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Boah ich gugg so die Bilder an...und denk mir auch gleich: die Frisur kommt mir bekannt vor*g*...wie geil ist das denn....
Kati

Sunny79 hat gesagt…

Nicht abschneiden...bring ihm das Singen bei und trete mit ihm auf als Tina-Imitator-Team *gg*...nur wer ist dann Ike ???

lg, Marina.