Dienstag, 29. November 2011

Mein 1.Advent ....

Mein 1.Advent ist wieder einmal ausgefallen ;) ...ich hatte bis jetzt weder Kerze an , noch Kranz fertig ...aber was solls ...alle Jahre wieder,verbringe ich meinen 1.Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Hage.
Da bin ich besonders gerne , denn dort sind wir inzwischen schon eine große"Familie"geworden.
Mein Stand dieses Jahr .


Der Verkauf lief sehr gut und zusätzlich habe ich noch 5 Blech Gewürzschnitten verkauft:)
Und freitag gehts bereits schon weiter ...
LG,
Michi

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Vampy,
schön, das ich Dich auf diese Weise wiedergefunden habe. Es scheint Dir gut zu gehen und das freut mich sehr.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Ulla

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Michi,

Oh so ein toller Stand, da wäre ich ja sehr gerne mal vorbeigekommen, nur leider liegt Berlin soweit weg.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti