Donnerstag, 5. Januar 2012

Sturmtief Andrea 5.01.2012

Ja es tobt noch immer hier.
Sturmtief Andrea hat uns einiges ruiniert unter anderem sitzen nun die Perlhühner und Zwerghühner ohne Stall da:(
Im Hafen Norddeich wird eine Sturmflut erwartet,der THW steht schon da und gesperrt ist auch schon alles.
Aufm Deich haben wir gekämpft und kaum atmen können.Trotzdem ergab es ein paar schön Bilder,....








LG,
Michi

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Man das wedelt ja ganz schön heftig bei Euch, aber bei uns in Berlin ist es auch nicht ohne und ich muß gleich raus und zur Arbeit radeln *brrrrrrrrrrr*.
Das mit dem Stall ist ja gar nicht schön, wo wohnen den die Hühner nun?

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michi,

passt auf euch auf.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

uiiii, das ihr da nicht weggefolgen seid!

LG Regina

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Ja Regina,da mußte man echt Kräfte aufbringen!
Überhaupt Celine hatte zu kämpfen.Teilweise konnte man nicht atmen weil das alles so schwer ging.Als wir ins Auto eingestigen sind fühlte ich mich wie ein schwerer Sack*lach*

Liebe Bastelfeti,
ich ziehe echt den Hut vor allen,die bei so einem Wetter mit dem Rad unterwegs sind!!
Hier fahren auch jeden morgen 2 vorbei...egal was für ein Wetter,die ziehen das durch.Und ich bin selbst mal bei Sturm los,weil ich was brauchte...ich hab wieder kehrt gemacht!
Liebe Grüße,
Michi

Bastelfeti hat gesagt…

Was soll ich machen, zu Fuß ist es ganz schön weit und mit dem Auto lohnt es sich dann doch nicht, außerdem braucht meine Männe das Auto.
Er bringt ja auch die Kids weg.
Ich zieh mich auch immer brav warm an *schmunzel*.

Gruß BAstelfeti