Mittwoch, 9. Mai 2012

Sveni liegt nun auf Eis

Auch das gehört bei uns dazu ...Sveni die Sau liegt nun auf Eis
 und das sieht nun so aus...
Sveni wurde am 7 Mai pünktlich um 6.00Uhr früh abgeholt und bereits am nächsten morgen halb sieben konnten wir ihn wieder abholen.
Er hatte ein Gewicht von 212 kg und ich hab ganze 4 Std.gebraucht um ihn abzupacken.
Nun sind wir natürlich schon ein klein wenig stolz auf unser selbst erwirtschaftetes Fleisch und freuen uns auf lecker Schnitzel;)


LG,
Eure Michi



Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow soviel Schwein ist schon irre, aber auch ein komisches Gefühl.
Ich bewundere Euch dafür, denn ich könnte es wohl nicht übers Herz bringen. Bin halt nur ein Stadtmensch *lach*.
Aber wer züchtet weiß ja auch wieso, weshalb und warum.
Ich denke da könnt Ihr auch stolz sein.
Laßt es EUch schmecken.

Gruß BAstelfeti

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Ich muß gestehen...bei allen kann ich das auch nicht;)
LG,
Michi