Samstag, 14. Juli 2012

Abstecher nach Bremen und Besuch im Laden 38

Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen,darum wird es hier wieder ruhiger....
Bereits am 4.07. haben wir einen kurzen Abstecher nach Bremen gemacht um ein Klavier zu holen.
Eigentlich war es für eine Deko gedacht aber da Celine so wundervoll,(zwar ungelernt) und sogar 2-stimmig  Klavier spielen kann,bleibt es nun erst einmal wie es ist.
Egal ob "Morgenstimmung" von Peer Gynt oder "Lean on me"-sie spielt es einfach .Spätestens nach dem dritten mal ansetzen funzt es mit dem Lied.Ich bin sehr erstaunt darüber :) Und man kann so schön abschalten wenn sie spielt ♥

Aber nun....
ein paar Bilderchen aus Bremen
 eben im vorbei flitzen-geblitz;)

UUUPPSS,was das denn !?
Aber egal,30 km fahren gespart....

das Wetter war einfach traumhaft...Sonne pur !




 und nun ein kleiner Tip...
wer einmal einen richtig genialen Antik-Laden sehen möchte ist hier richtig :
 in Bremen-Vegesack !
Einfach nur geil.
Ok,den dicken Geldbeutel müßt ihr schon dabei haben ;)

LG,
Eure Michi

1 Kommentar:

BellaBionda hat gesagt…

Morgen meine Süße,knuddel
Hier bin ich und komm jetzt öfter,freu
Ich beglückwünsche dich zu deinem neuen tollen Leben und wer weiß,vielleicht hör ich mir Celine`s Klavierspiel irgendwann mal persönlich an,smile.
knuddel Anita