Samstag, 28. Juli 2012

Mein innerstes ICH

Nun hab ich es hinter mir!
Trotz Platzangst hab ich zwei mal Kernspin und einmal CT halbwegs gut überstanden ;)
Da mich diese Technik total fasziniert , möchte ich Euch nun mein innerstes Ich vom CT zeigen
Und ja , ich hab noch alle Tassen im Schrank*lach*




 naja,Spaß hin oder her,viel zu lange gewartet und gebangt....aber nun weiss ich es...
mein Kopf ist tumorfrei !

Ganz liebe Grüße,
Eure Michi

1 Kommentar:

BellaBionda hat gesagt…

Huhu Süße,knuddel
Jetzz hab ich aber einen riesengroßen Schreck bekommen.Mit welchen ängsten du dich rumschlägst.GottseiDank ist alles in Ordnung,knuddel.Was die Aufnahmen betrifft,ganz schön schwer zu deuten,da muß man ja wirklich Arzt sein.
Jetzt wünsch ich dir einen wunderschönen Sommer und drück dich gaaaanz feste.
lg Anita