Freitag, 12. Juli 2013

Red fire Garnelen

Diese Garnelen zogen heute ein ...
red fire Garnelen.
Leider noch etwas blass und seeeehr schwer zu fotografieren :/

Bis in 2 Wochen haben sie ihre volle Färbung erreicht und dann gibts neue Bilder ;)
LG,
Eure Michi
 

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich habe sooooooo lange nicht mehr von Dir gelesen.
Alles okay bei euch?

Meine Mutti hat jetzt neben den Axolotl auch Garnelen.
Blaue und rote, aber ich hab sie mir immer etwas größer vorgestellt.
Meine Güte dafür braucht man ja ne Lupe *lach*.
Meld Dich mal wieder.

Gruß BAstelfeti